Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

RAUMVERMIETUNG

RAUMVERMIETUNG

Auf Anfrage steht unser ästhetisches, über 200 qm großes Pole Dance und Aerial Fitness Studio für Foto- oder Filmproduktionen zur Verfügung. Wir freuen uns, euch ein individuelles Angebot via team@drehmomentpole.de zu erstellen.

Außerdem vermieten wir auf Anfrage Pole Dance Stangen, sowohl temporär installierte, als auch freistehende. Kontaktiert uns einfach, wir beraten euch sehr gerne.

 

Für Drehmoment Mitglieder steht das Studio nach Vereinbarung zu den Pole Practice Tarifen zur persönlichen Trainingsnutzung zur Verfügung. Die Pole Practice Preise gelten nicht für Studioexterne, denen wir gerne ein gesondertes Angebot erstellen.
Unser Studio steht nicht für kommerzielle Nutzung durch Dritte zur Verfügung.