Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

Workshops mit Bendy Kate

Workshops mit Bendy Kate

Fangirl Alarm! Wir freuen uns wie kleine Schnitzel, dass die fabelhafte Bendy Kate uns im neuen Jahr gleich für einen ganzen Tag voller Workshops besucht.
Am 15. Januar 2017 beschert Bendy uns mit vier Workshops einen poletastischen Start ins neue Jahr.
Bendy Kate gehört seit einigen Jahren zu den prägendsten Figuren unseres Sports. Sie ist nicht nur für ihre Balance zwischen Flexibilität und Kraft und ihre einmaligen Performances bekannt, in denen sie sich immer wieder neu erfindet, sondern auch für ihre großartigen pädagogischen Skills als Trainerin.

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr auf unserer Facebook Event Page.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und Bendy!
Pole love,

Team Drehmoment

Bild: © The Image Cella