Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

Sommerpause vom 17.-30. Juli 2017

Sommerpause vom 17.-30. Juli 2017

SOMMERPÄUSCHEN 17.-30. Juli

In nur wenigen Tagen werden wir Pole Dance gegen Pool Dance tauschen, um unsere Batterien wiederaufzuladen. Vom 17.-30. Juli wird unser schönes Studio daher geschlossen bleiben, doch ab dem 31. Juli sind wir wieder in alter Frische und mit neuer Kraft für euch da.

Alle Anfragen und Nachrichten werden erst ab dem 31. Juli wieder beantwortet. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns schon jetzt sehr auf die Kurse im August!