Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 

POLE PRACTICE

POLE PRACTICE

Pole Practice bietet dir die Möglichkeit, das im Unterricht Erlernte alleine oder mit befreundeten Polerinas ohne Trainer zu üben. Es handelt sich nicht um einen Kurs, so dass kein Spotter zur Verfügung steht! Zu eurer Sicherheit befindet sich aber immer ein qualifizierter Trainer im Empfangsbereich.
Pole Practice ist nicht für Anfänger geeignet und steht nur aktiven Drehmoment Studiomitgliedern außerhalb der Kurszeiten zur Verfügung.
Studioexterne bitten wir, sich bezüglich Raumvermietung per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Wir erstellen euch sehr gerne ein Angebot.