Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 

STUDIO

Über unser Studio

Freiraum

Raum beeinflusst, wie wir uns bewegen. Dies gilt im Besonderen für jede Art von Tanz. Deshalb haben wir der Ausstattung und Einrichtung von Drehmoment genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt wie unserer Leidenschaft für Pole und Aerial.

Über 200 Quadratmeter verteilen sich auf ein großzügig angelegtes Studio mit sieben hypoallergenen Lupit Pole Pro Edelstahlstangen. Eine lichte Raumhöhe von 3,65 m erlaubt uns auch in der Vertikale einen schönen Spielraum. Die bodentiefe 35-Quadratmeter-Spiegelwand und ein angenehmes Beleuchtungskonzept komplettieren die Ausstattung, die zum Tanzen und Wohlfühlen einlädt.

Pole Dance ist für uns nicht nur eine Sportart, sondern auch Lifestyle, den wir gerne teilen. Deshalb ist uns wichtig, dass unsere Drehmoment Studiomitglieder sich auch „off the pole“ wohl fühlen. Im Empfangsbereich erwartet euch eine liebevoll eingerichtete Lounge-Area, so dass ihr die Zeit vor und nach den Kursen entspannt mit euren Freunden verbringen, und Kaffee oder Bio-Tee genießen könnt.

In unserem Shop könnt ihr eine schöne Auswahl an Pole Outfits der Brands Mila Krasna, Poledancerka und Mia Brazilia, sowie Gripmittel für besseren Halt an der Stange erwerben. Außerdem sind wir stolzer Reseller von Lupit Pole und haben eine kleine Menge an Lupit Classic Poles für den Heimgebrauch im Studio vorrätig. Wir beraten euch sehr gerne bei Fragen zu Stangenkauf, Gripmitteln und zu allem, was euch das Polen schöner macht.

Alisa Saric

Pole Dance, Exotic Pole, Flexibility Flow, Studioleitung

Johanna Schwade

Pole Dance, Aerial Yoga