Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

Johanna Schwade

Biography

Johanna Schwade

Mich packte das Tanzfieber als ich 2012 zum ersten Mal an die Ballettstange trat. Seitdem möchte ich Tanz in meinem Leben nicht mehr missen und bringe diesen auch besonders gern an die vertikale Stange, die ich im Jahre 2013 für mich entdeckte.
Wenn ich mich nicht gerade um die Pole schwinge, studiere ich Archäologie, trainiere Aerial Tuch oder versuche mich auch am Aerial Hoop und Trapez.

Ich besuchte Trainer-Workshops bei Spin City in Bristol, trainierte bei Body&Pole in New York, bin Xpert-zertifizierte Pole Level 1-2 Instruktorin, und habe Lehrgänge für Flexibilitätstraining (Spin City) sowie Aerial Yoga absolviert. Im Herbst 2016 hat zudem die Teilnahme am Finding Your Freestyle Intensive mit Tracee Kafer meine Fähigkeiten im freien Tanz an der Pole erweitert.
Die Verbindung aus Akrobatik & Tanz, in dem man seine Grenzen neu definiert, seinen Körper kennen lernt wie nie zuvor und sich frei bewegen und fühlen kann, möchte ich meinen Schülern gerne weitergeben.