Wecke die Wonder Woman in dir!

Vereinbare jetzt deine Probestunde für nur 15 € mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf.
Vielleicht entdeckst auch du die Sportliebe deines Lebens!

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

elevatED Pole Teacher Training in Berlin

elevatED Pole Teacher Training in Berlin

Das elevatED Pole Teacher Training Programm kommt zu uns nach Berlin!
elevatED ist ein Higher Education Programm für Pole und Aerial, welches Trainern und Ausbildern ein starkes Fundament gibt, auf dem sie ihre Poleklassen zu wahren Erlebnissen weiterentwickeln können.
Das Programm wurde von Marlo Fisken, Kyra Johannesen, sowie Michelle Stanek entwickelt, die gemeinsam auf viele Jahrzehnte Erfahrung in Tanz- und Bewegungslehre zurückblicken. elevatED eignet sich sowohl als erste Trainerausbildung für angehende Poletrainer, noch mehr allerdings als wertvolle Weiterbildung für bereits erfahrenere Ausbilder.
Wir hosten sowohl das Level 1, als auch das Level 2 Pole Teacher Training am 20.-22. Februar 2017 bzw. vom 24.-26. Februar 2017. Unterricht und Prüfungen laufen gänzlich in englischer Sprache ab.
Anmeldungen laufen direkt über elevatED. Bei weiteren Fragen stehen wir euch jedoch gerne per Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!