Wecke die Wonder Woman in dir!

Vereinbare jetzt deine Probestunde für nur 10 € mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf.
Vielleicht entdeckst auch du die Sportliebe deines Lebens!

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

WORKSHOPS

WORKSHOPS

Regelmäßig laden wir renommierte internationale Coaches aus dem Bereich Pole Dance, Movement oder Akrobatik zu uns ein für Guest Classes oder Workshops. Es gibt kaum eine bessere Art, seinen Trainingsfortschritten einen Boost zu verpassen, als von den Besten zu lernen und sich von ihnen inspiereren zu lassen.

 

In unserem Kursplan findet ihr wochenaktuell alle Infos zu Workshops, Zeiten, Preisen, Buchungsvorgang und Geschäftsbedingungen. Bitte beachtet, dass für alle externen Workshops andere Stornierungsfristen gelten, als für unsere regulären Kassen!

Die Workshops und Guest Classes sind ganz selbstverständlich auch für Externe offen. Schreibt uns einfach eine Email, um euren Wunschworkshop zu buchen. Wir freuen uns auf euch!

Folgt uns am besten auf Instagram und Facebook, um keine anstehenden Events zu verpassen.

Eine Auswahl unserer nächsten Workshops und Events (alle Infos siehe Kursplan):

  • 16. November 2018: Healthy Happy Human – unsere interne Health & Mobility Workshopserie mit Alisa SaricSIEHE KURSPLAN
  • 15./16. März 2019: CHRISTINA BULKA, Late Night Tales Photography – Photoshoot – INFOS UND BUCHUNG
  • 17. März 2019: MARION CRAMPE, zwei Spinning Pole Workshops – SIEHE KURSPLAN unter dem 17.03.2019

 

Bild: Pole Ninja Photography

Model: Marlo Fisken @ Drehmoment