Wecke die Wonder Woman in dir!

Vereinbare jetzt deine Probestunde für nur 15 € mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf.
Vielleicht entdeckst auch du die Sportliebe deines Lebens!

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de

WE’RE BACK!

WE’RE BACK!

Liebe Drehmoment Fam,

Wir haben unser Pole Home wieder! Nach 11 Wochen dürfen wir nun endlich unsere Türen wieder für euch öffnen. Wir könnten nicht aufgeregter und erleichterter sein, und freuen uns schon sehr auf euch.
Im Laufe des Pfingstwochenendes laden wir euch unseren Kursplan hoch, sowie auch eine Übersicht über unser Hygienekonzept, damit ihr wisst, was sich ändert, was euch erwartet, und dass wir uns kümmern, damit ihr bei uns so safe wie nur möglich seid. Hier schon eine kleiner Faktencheck für euch vorab:

  • Ab dem 2. Juni sind wieder wieder für euch im Studio da!
  • Los gehen darf es wieder mit Kursen für bis zu einem Maximum von 7 Schülern. In den ersten Wochen starten wir erst mal mit 6 Kursplätzen.
  • Ebenfalls wieder anbieten können wir euch Personal Training (nach Vereinbarung), sowie auch Pole Practice.
  • Probestunden bieten wir erst nach den ersten Testläufen ab circa dem 10. Juni wieder an.
  • Wir werden euch auch weiterhin unsere bewährten Online Classes anbieten, um euch möglichst viel Angebot bieten zu können trotz des reduzierten Live Kursangebots. Online Classes sind auch eine Alternative, falls ihr beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen nicht live teilnehmen könnt.
  • Die Auflagen besagen unter anderem Kontaktfreiheit und einen Mindestabstand von 3 Metern. Aus diesem Grund werdet ihr im Unterricht nur in zwei Gruppen geteilt an eure Poles dürfen. Das physische Spotting darf vorerst nicht mehr stattfinden, worauf wir uns aber didaktisch eingestellt haben. 
  • Um Preiserhöhungen auf die Kurspakete zu umgehen, müssen wir die Mindestteilnehmerzahl auf 4 Personen erhöhen, und die Stornierungsfrist für Live Kurse künftig auf 48 Stunden setzen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
  • All eure alten, eingefrorenen Live Credits sind bereits bis zum 31.12.2020 verlängert worden und einsatzbereit, sobald der Kursplan online ist.

STAY TUNED: Der Kursplan und das detaillierte, für alle verbindliche Hygienekonzept folgen in den kommenden drei Tagen. Bitte schaltet eure Notifications für alle Drehmoment Instagram Posts an (vor allem Instagram Stories), um nichts zu verpassen.
Wir haben euch SO SEHR vermisst und freuen uns schon wie Bolle! Bis ganz bald,

Euer Drehmoment Pole.Aerial.Dance Team