Call now: 030-35126285

team@drehmomentpole.de

 
Biography

Flora (she/her)

An einem grauen, eisigen und für Berlin typischen Februartag öffnete ich 2019 zum ersten Mal die Türen von Drehmoment in Berlin. Ich hatte mich von meiner besten Freundin dazu breitschlagen lassen dieses “Pole Dance” mal auszuprobieren. Nun gut. Heute – drei Jahre später – ist Pole fester Teil meines Lebens und meines Wohnzimmers!

Ich habe gelernt, mich selbst mit meinen Schwächen & meinen Stärken wirklich zu lieben und zu akzeptieren. Pole hat mich stark und fit gemacht – körperlich und mental. Der Begriff “Schmerz” hat durch den wunderbaren Pole Sit für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen…

Was ich an Pole so liebe? Meine eigene Sinnlichkeit in Bewegung zu entdecken, meine Grenzen auszutesten (und zu überwinden) und natürlich das Gefühl zu FLIEGEN (Danke Spinning Pole!!).

Jetzt darf ich etwas an das Studio und diese wunderbare Community zurück geben: Ich unterstütze Drehmoment in administrativen Aufgaben und bei der Organisation!

Drehmoment ist für mich weit mehr als ein Tanzstudio. Es hat mir Akzeptanz und Selbstliebe beigebracht, mir durch persönlich schwere Zeiten hinweg geholfen und mir immer ein zweites Zuhause gegeben. Ob ich im Studio in Berlin bin, oder Zuhause in Afrika Alisa in der Online Class besuche – Drehmoment ist mein Lifestyle, den ich in meinem Herzen trage!