Drehmoment 2.0 launcht!

Alisa Saric

Alisa Saric

10. Dezember 2023

Drehmoment 2.0 launcht!
Drehmoment 2.0 launcht!

Drehmoment 2.0 launcht!

Alisa Saric

Alisa Saric

10. Dezember 2023

Liebe Drehmoment-Fam,

endlich ist es so weit. Nach monatelanger Konzeption, unzähligen Meetings, Brainstorming-Sessions & Stress verkünden wir heute stolz den offiziellen Pre-Launch von Drehmoment 2.0! ❤️ Wir haben mit Herzblut daran gearbeitet alles rechtzeitig für Dich zu konzipieren – und voilà, hier sind wir nun!

First Things First: Als Danke für die letzten 8 gemeinsamen Studiojahre möchten wir Dich als Drehmoment Mitglied zu einer exklusiven & kostenfreien Dankeschönchen-Stunde im neuen Jahr einladen. Wir werden in dieser Stunde auf den Reset-Knopf drücken, um Körper-positiv und auf dem richtigen Fuß ins neue Jahr zu starten. Inhaltlich ist der Kurs an Healthy Happy Human angelehnt; das bedeutet es wird eine Mischung aus Übungen und Erklärungen geben, um euer Wissen über eure Körper und das Körpergefühl zu stärken.

WO? BEI DIR ZUHAUSE VIA ZOOM
WANN? DONNERSTAG 04.JANUAR 2024 19:00 UHR

Du kannst dich einfach kostenfrei bei Virtuagym ins Event eintragen 🫶🏻

 

✨ DREHMOMENT 2.0 – DAS KONZEPT ✨

Mit Drehmoment 2.0 öffnen wir nun die ganze digitale Welt für Dich. Unser Ziel ist es, einen Safe Space zu kreieren, der nun unabhängig von Raum & Zeit besteht. Einen Space, den du mit ein paar Einsen und Nullen zu deinen eigenen Konditionen vollkommen ortsunabhängig öffnen kannst. In dem du dich so wohl fühlst, wie in unserem Pole Home in Berlin – nur direkt bei dir Zuhause.

Unser neues Produktangebot greift das Beste der letzten 8 physischen Studiojahre auf: Unsere persönliche, feedbackbasierte Unterrichtsphilosophie mit deren Hilfe du deine Pole Träume verwirklichst.

Statt ausschließlich einzelnen Drop-In Classes wird es in Zukunft feste Programme geben, an denen du teilnehmen kannst. Es gibt 2 Kategorien:

⚡️ 3-MONATSPROGRAMME ⚡️

Dies sind Alisas exklusive Signatur-Programme. Darin werden tiefgreifend Inhalte behandelt, die du für deine weitere Pole Journey brauchst. Es wird einen festen Termin einmal die Woche geben, wo deine Live Class dann 3 Monate lang stattfindet. Falls du es mal nicht schaffen solltest, gibt es natürlich ein Screen Recording. Die Programme wiederholen sich in unregelmäßigen Abständen. Weiterhin bekommst du innerhalb des 3-Monatsprogramms eine Privatstunde à 60 Minuten bei Alisa & einmal die Woche Mobility Flow.

Ziel der großen Programme ist, dass du in einer festen Gruppe aus Gleichgesinnten Mover*innen an deinen Pole Skills arbeitest. Es handelt sich dabei um ein längeres Commitment, damit du intensiv mehr Progress machst.

⚡️ 4-WOCHENPROGRAMME ⚡️

Wir alle haben unterschiedliche Stärken. Die kleineren 4-wöchigen Programme sind immer spezifisch auf ein Thema (z.B. Leg Hangs) zugeschnitten. So kannst du an ganz speziellen Moves arbeiten, die noch etwas mehr Liebe benötigen. Auch hier gibt es einmal die Woche eine Live Class, sowie das Screen Recording. Alisa setzt die Schwerpunkte je nach den Bedürfnissen der Community.

Ziel der 4-wöchigen Programme ist es spezifische Tanzelemente, Moves oder Entwicklungsschritte anzugehen, um so auch in kürzerer Zeit maximalen Progress zu machen.

⚡️ ZUSÄTZLICHE DROP-IN CLASSES ⚡️

Natürlich bieten wir weiterhin Drop-In Classes an: Mobility Flow wird zum festen Standardkurs Sonntag Abends, während bekannte Formate wie Head Over Heels und Soxotic sporadisch den Weg in unsere Wochenplanung finden werden.

 

♾️ ERSTE VIRTUELLE PROGRAMME ♾️

Infinity Flow

Alisa arbeitet noch an den großen Signatur-Programmen, es bleibt also weiterhin spannend! Coming soon… Zum Start von Drehmoment 2.0 lauschen wir zunächst drei 4-wöchige Programme.

Flow ‘til infinity – In diesem 4-wöchigen Programm lernst du, wie du super flowige, mühelose Swirls, Übergänge und Flows um das untere Drittel der Pole kreierst. Alisa bringt dir bei wie du Bewegungsrichtungen und Möglichkeiten erspüren kannst, wie du Gewichtsverlagerungen gekonnt einsetzt, und wie du sinnvoll mit der Pole in Kontakt trittst, um deine Bewegungen in einen ganz natürlichen Flow kommen zu lassen. Anstelle von einem Fokus auf vorgefertigte Sequenzen, liegt der Fokus darauf, dass du einen Monat lang eine Welt der unendlichen Bewegungsmöglichkeiten kennen und lieben lernst.

WHAT‘S INSIDE:

  • 4-Wochenprogramm in einer festen Gruppe
  • 4 x 75 Minuten Virtual Class jeden Dienstag
  • Eine Auftaktveranstaltung/Meet and Greet: 10.01., 19:00 Uhr
  • Screen Recordings jeder Klasse automatisch nach jeder Klasse in unserem exklusiven Onlineportal abrufbar

DIES IST DEIN PROGRAMM WENN DU…

… mindestens etwas Basiserfahrung im Pole Dance hast, aber noch nicht „in den Flow“ gefunden hast (empfohlen ab Drehmoment Level 1, oder mind. 3 Monaten Poleerfahrung).
… lernen möchtest, wie du dich noch flowiger & leichtfüßiger um die Pole Bewegen willst.
… verstehen willst, wie unendliche Möglichkeiten an und um die Pole entstehen.
… deine innersten natürlichen Bewegungsmuster entdeckst, hegst und pflegst.

Buchbar as per usual im Virtuagym Buchungssystem! Einfach den Infinity Flow Credit kaufen & dich eintragen!

Ho’listic Heels

Stark und anmutig in deinen Heels – In diesem 4-wöchigen Programm lernst du die Basis von Alisas Heels Technik, für ein solides Standbein, und ein verspieltes Spielbein, mit viel Ausdruck bis in die Fußspitzen. Lerne, wie du die Heels als natürliche Verlängerung deiner Linie einsetzt und wie du deine Heel Edges gekonnt nutzt, um deinen Tanz in Heels zu revolutionieren. Alisa bringt dir bei, wie du dein Gewicht sinnvoll shiftest, den Stand kontrollierst, wo die Fußgelenksstabilität eigentlich herkommt, und wieso Attitude eine große Rolle spielt. In diesem Kurs geht es um die absolute Basis der stehenden Heel Technik, sowie im Floorwork.

WHAT‘S INSIDE:

  • 4-Wochenprogramm in einer festen Gruppe
  • 4 x 75 Minuten Virtual Class jeden Montag
  • Eine Auftaktveranstaltung/Meet and Greet: 10.01., 19:00 Uhr
  • Screen Recordings jeder Klasse automatisch nach jeder Klasse in unserem exklusiven Onlineportal abrufbar

DIES IST DEIN PROGRAMM WENN DU…

… mindestens etwas Basiserfahrung in Heels hast, aber deine Technik noch Liebe und Aufmerksamkeit braucht (Drehmoment Heels Essentials und aufwärts!).
…Heels Dance von der Pike auf richtig lernen willst.
… du schon immer schwerelos in Heels an der Pole wirken wolltest.
… du begreifen möchtest, was es mit diesem Edge Work wirklich auf sich hat, abseits davon einfach den Fuß zu flexen.
… nachhaltig & gesund tanzen möchtest, für viele Jahre verletzungsfrei.

Buchbar as per usual im Virtuagym Buchungssystem – kaufe einfach den Ho’listic Heels Credit und trage dich ein.

 

Hooked

Hooked on Pole! Inside & Outside Leg Hook, und Brass Monkey – in diesem Programm dreht sich alles um deine Leg Hooks. Statt auf bessere Zeiten in einem „Leg Hang“ zu warten, lernst du, wie du einen starken Hook im Bein findest, der dich nachhaltig hält, Positionsveränderungen ermöglicht, weniger weh tut, und deine Gelenke schont. Alisa zeigt dir, wieso Leg Hooks so essentiell sind, wie du sie technisch sinnvoll ausführst, und dann viel Spaß mit ihnen haben kannst. Safe Leg Hooks sehen nicht nur einfach fantastisch aus, sondern werden dir für dein weiteres Pole Leben ein vertrauenswürdiges Fundament bilden.

WHAT‘S INSIDE:

  • 4-Wochenprogramm in einer festen Gruppe
  • 4 x 75 Minuten Virtual Class jeden Mittwoch
  • Eine Auftaktveranstaltung/Meet and Greet: 10.01., 19:00 Uhr
  • Screen Recordings jeder Klasse automatisch nach jeder Klasse in unserem exklusiven Onlineportal abrufbar

DIES IST DEIN PROGRAMM WENN DU…

… mindestens etwas Basiserfahrung in Leg Hooks hast, aber noch nicht sicher genug in deinen Inside/Outside/Brass Monkey Hooks findest (ab Drehmoment Level 1 und aufwärts).
… das Gefühl hast, dass du unsicher im Hook bist und rutschst, oder wenn Transitions nicht gut klappen.
… begreifen möchtest, wie du aktiv in sogenannten Pole Tricks agierst, anstatt von deiner Haut „herabzuhängen“.
… lernen willst, wie du nachhaltig mit Hooks arbeiten kannst ohne dich zu lädieren. Gelenk- und gewebeschonend, sowie freundlich zur Lunge!

Auch dieses Programm ist im Virtuagym Buchungssystem buchbar.

Wie toll klingt das bitte?!
Wichtig: Die Buchungen sind aktuell nur für Drehmoment Mitglieder zum Drehmoment Forever Price buchbar. ✨ Ab Weihnachten werden wir die Buchungen für die gesamte Online Community öffnen. Wir möchten so zunächst allen unseren aktiven Schüler*innen die Möglichkeit geben sich Plätze zum besten Preis zu sichern, bevor alle weg sind! 🥰

Die Plätze sind STRENG limitiert. Pro Programm wird es nur eine feste Anzahl an Teilnehmer*innen geben, da der Hauptfokus nach wie vor das persönliche Feedback ist.

Ich weiß in unserer Community gibt es ein paar komplett Pole Verrückte, die lange auf den Online Launch gewartet haben und am liebsten gleich alles auf einmal buchen wollen. Wenn du dich dazu zählst, dann pass gut auf: Damit du nicht alle Programme einzeln buchen musst, haben wir für alle ganz motivierten eine exklusive Membership kreiert, in der du Zugang zu allen 3 Programmen bekommst und zu Mobility Flow.

Wenn sich das gut anhört, dann schreib Alisa bitte eine E-Mail. Es gibt nur sehr begrenzte Plätze in der Membership für die ganz Pole-Verrückten! 😄

Schaut doch mal in den Kursplan, dort findet ihr den neuen Schedule für Januar! Wir freuen uns endlich dieses neue Kapitel mit dir aufzuschlagen und freuen uns schon dich bald online bei uns dabei zu haben. ❤️

Zoom with you soon!

Alisa & dein Team Drehmoment