Die schönste Art und Weise, stärker zu werden und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Pole Dance, Aerial Fitness und Personal Training auf über 200 qm in Berlin Tempelhof. Unsere Mission ist, Wonder Woman in dir zu erwecken! Dafür verbinden wir Tanz, Ausdruck, Fitness und Sinnlichkeit zu einem einzigartigen Workout.

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 

POLE DANCE LEVEL 3

POLE DANCE LEVEL 3

Im Pre-Advanced Level beginnen wir mit den langersehnten kraft- und flexibilitätslastigen Figuren, die jeder Pole Dancer schon immer mal zu seinem Repertoire zählen wollte, und bringen dein Pole Game aufs nächste Level. Brace yourself, ayesha! Wir arbeiten zudem an komplexeren Tanzkonzepten, um dein Gefühl für die Pole zu verfeinern und so auch deinem Flow eine besondere Signatur zu geben.

Voraussetzungen: sicherer Aerial Invert, sichere One Handed Spins, sichere Mechanik in Leg Grips, sicherer Aerial Shoulder Mount.
Anmeldung bitte nur nach Rücksprache mit der Trainerin.

JETZT BUCHEN