Wecke die Wonder Woman in dir!

Vereinbare jetzt deine Probestunde für nur 10 € mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf.
Vielleicht entdeckst auch du die Sportliebe deines Lebens!

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 
Biography

Jessica

Sport und Tanz war schon immer ein großer Teil meines Lebens, doch ob rhythmische Sportgymnastik, Ballet, Turnen oder Schwimmen, nichts begeisterte mich lang genug. Anfang 2015 bin ich aus Spaß mit einer Freundin in eine Poleklasse gestolpert und habe mich sofort verliebt. Das erste Mal konnte ich von meinem Jurastudium abschalten und es für eine Stunde aus meinem Kopf verbannen.

Seitdem ist Pole ein großer Teil meines Lebens und glücklicherweise habe ich die Möglichkeit diese Leidenschaft seit Ende 2017 mit euch allen zu teilen. Yay! 

Neben den vielen internen Coachings und Workshops, reiste ich zum Training zu Body & Pole nach New York und habe meine Trainerfähigkeiten auch beim ElevatED Level 1 Seminar erweitert.

Nach meiner anfänglichen Scheu vor dem Tanzen in Heels, kann ich mir mein Pole-Leben jetzt nicht mehr ohne vorstellen! 

Pole bedeutet für mich Freiheit – für Körper, Geist und das was du daraus machen willst. Das Unterrichten liegt mir dabei sehr am Herzen, da ich so allen Schülerinnen und Schülern helfen kann, sich selbst kennen- und lieben zu lernen.