Wecke die Wonder Woman in dir!

Vereinbare jetzt deine Probestunde für nur 10 € mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf.
Vielleicht entdeckst auch du die Sportliebe deines Lebens!

Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 
Biography

Michelle

Bevor ich 2016 mit Pole Dance anfing, hatte ich nichts mit Tanz und Sport am Hut. Bis heute ist es die Kombination aus Stärke und Eleganz die mich an Pole Dance fasziniert. Und ist es nicht genau das, was starke Frauen ausmacht? 

Mich an der Pole zu bewegen ist der beste Kontrast zu meinem Berufsleben. Es gibt für mich nichts schöneres als nach einem langen Tag mein Business- durch mein Pole-Outfit auszutauschen. Und wenn ich sehe, wie meine Pole-Schützlinge diese Auszeit vom Alltag ebenfalls genießen und endlich wieder einen Teil ihres persönlichsten Selbst entfalten können, weiß ich wieso ich Pole unterrichte: um das Gefühl von innerer Stärke und Eleganz, das Pole Dance mir gibt, an andere weiterzugeben.