Press enter to begin your search
Call now: 030-35126285
team@drehmomentpole.de
 
Was uns ausmacht

Konzept

Was uns ausmacht
Pole Dance bedeutet für uns viel mehr als nur Sport: Selbstverwirklichung, Leidenschaft, Wohlfühlen, Selbstbewusstsein, Freude, Gesundheit, Ausdrucksmöglichkeit, Freundschaft, Lifestyle. Aus diesem Grund ist Drehmoment auch mehr nur als eine Pole Dance Schule und hat sich seit seiner Gründung 2016 einen Ruf weit über die Grenzen Berlins hinaus aufgebaut. Wir legen viel Wert auf den Ausbau individueller Stärke, von außen wie von innen. In die Form deines Lebens kommst du fast schon spielerisch.

01
Konzept

PERSÖNLICH

Bei uns wird exklusiv in kleinen Gruppen trainiert, um die individuelle Entfaltung der Schüler*innen bestmöglich fördern zu können. Persönlicher Kontakt und ein konstanter Feedback Loop sind für uns selbstverständlich. Und das meinen wir auch genau so. Drehmoment wächst und gedeiht seit seiner Gründung 2016 organisch mit seiner Schülerschaft, und darauf sind wir ein klein wenig stolz.

02
Konzept

OFFEN

Wir lieben den Tanz an der Pole in all seinen Facetten – ob akrobatisch, sexy, contemporary oder auch komplett alternativ. Just do you, boo! Genau diese Offenheit und die Möglichkeit, viele Seiten an einem selbst zu entdecken und zu entfalten, fesselt uns so sehr an diese besondere Sport- und Tanzart. Diese Freiheit möchten wir auch unseren Schüler*innen geben, unabhängig von Fitnesslevel, Aussehen, Alter, sexueller Orientierung, oder Nationalität. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die dieselbe Offenheit mitbringen. Bring on the pole love!

03
Konzept

GANZHEITLICH

Unsere Körper sind Biosysteme, die ganzheitlich betrachtet werden müssen, weshalb für uns nur logisch ist, dass auch Training ganzheitlich aufgefasst werden muss. Wir wollen durch unsere Trainingsmethoden Körper und Geist auf fundierte Weise stärken, und legen deshalb besonders viel Wert auf einen nachhaltig sinnvoll aufgebauten Lehrplan, und auf eine saubere Ausführung aller Techniken. Dies ist nicht nur sicherer und führt zu einer Vorbeugung von Verletzungen, sondern auch zu mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Können und einem besseren Körperbewusstsein. Wir wollen die Magie aus dir hervorlocken!

04
Konzept

MITEINANDER

Your vibe attracts your tribe. Atmosphäre und Vibes beeinflussen uns wesentlich in allen Lebensbereichen. Daher steht Drehmoment für eine familiäre, inklusive, unterstützende, und vor allem authentische Community. Hier erhaltet ihr eine Auszeit vom Alltag. Wer sich wohl und sicher fühlt, kann auch seine Trainingsziele besser erreichen.

05
Konzept

PROFESSIONELL

Alle Mitglieder unseres Teams sind national und international einschlägig ausgebildet und erfahren. Durch regelmäßige Fortbildungen und konstantes Netzwerken halten sie Drehmoment nicht nur stets auf dem aktuellsten Stand der internationalen Pole Community, sondern bieten euch auch State of the Art Unterrichtsmethodologien.

06
Konzept

KREATIV

Pole Dance ist unsere Leidenschaft, in der wir mehr sehen als nur den sportlichen und artistischen Aspekt. Pole und Tanz können mehr aus dir herauskitzeln als nur beeindruckende Kraft und Flexibilität, weshalb wir deine Komfortzone Schritt für Schritt erweitern werden, um dein bisher unerahntes kreatives Potenzial zu wecken.